Beba pre start HA

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von -die-nici- 25.01.11 - 21:30 Uhr

Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob es überall so ist, aber die Beba pre start HA Nahrung kostet bei uns im Kaufland über 2 Euro weniger als bei dm. Kaufland 10,46 und dm glaube ich 12,95!

Wollte euch nur kurz den Tipp geben, vielleicht kann ja wer was mit dem Tipp anfangen #schein

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

Nici mit Marlies #verliebt

Beitrag von huggy81 25.01.11 - 21:38 Uhr

Danke für den Tipp .Werde mal bei uns schauen den wir geben die Jannik auch .

Glg Caro#winke

Beitrag von kikiy 25.01.11 - 21:49 Uhr

Die "normale" also "nicht-HA"-Nahrung ist immer günstiger.HA soll gegeben werden wenn ihr als Eltern durch Allergien belastet seid. Geld sparen sollte man nicht,wenn man diese Milch verwenden sollte!

Beitrag von -die-nici- 25.01.11 - 21:52 Uhr

Es ist die HA-Nahrung die dort günstiger ist, nicht die normale pre, hatte ich auch so geschrieben. Und wenn die selbe Nahrung woanders 2 Euro günstiger ist, verstehe ich nicht wo das Problem ist. Ich gebe die HA-Nahrung übrigens auch nicht wegen den Allergien, sondern weil sie besser zu verdauen ist.

Beitrag von kikiy 26.01.11 - 11:26 Uhr

habe "statt" und nicht"start" in deinem text gelesen #klatsch

trotzdem kostet die bei Dm immer 11,95, so lang ich denken kannn...