Was nachmittags?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von jojo172 25.01.11 - 21:33 Uhr

Hallo...

ich zerbrech mir schon den ganzen Tag den Kopf, was ich meinem kleinen denn als Nachmittags-essen geben kann. #kratz
Er isst nämlich keinen süßen Brei oder Obstbrei...

Er bekommt Mittags GemüseFleisch-Brei und Abends Reisflocken mit reinem Gemüse (Karotte oder Pastinake)

Aber was kann ich ihm irgendwann mal Nachmittags geben???

Hoff es hat jemand eine leckere Idee #mampf

Schonmal Danke
Liebe Grüße
Jojo #blume