HCG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von plueschmaus 25.01.11 - 21:43 Uhr

hallo bin wieder mal neu bei euch. Hatten am 9.1. miteinander geschlafen und hätte am 16. meine Tage bekommen müssen. Am 21. habe ich dann positiv getestet. Was mir sehr komisch vorkommt, dass der Test so schnell positiv war. In den Becher gehalten 10 Sekunden und gleich waren die zwei Striche da. Kann es sein, dass ich schon länger als 1-2 Wochen schwanger sein könnte (Habe den Clearblue mit Wochenbestimmung beim zweiten mal Testen genommen)? Bei meinem ersten Kind musste ich die drei Minuten voll abwarten und war schon 4 Wochen schwanger?

Danke für die Antworten.

Beitrag von claudia.ef 25.01.11 - 21:56 Uhr

Bei mir war der Test auch 4 Tage nach ausbleiben der Regel sofort, nach ein paar sekunden, positiv.
Hängt vielleicht auch vom Test ab!