ich bins mal wieder :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 25.01.11 - 21:46 Uhr

soooo... heute ES+12, letzte Brevactidspritze heute vor einer woche. Teststreifen wurden jeden tag heller.
heute abend war der test jedoch wieder dunkler als gestern? könnte das schon auf eine evtl SS hinweisen?
normalerweise ist der urin abends doch viel verdünnter. der test von gestern wurde mit MU gemacht!

was meint ihr? gutes zeichen? könnte es endlich geklappt haben?

Beitrag von siem 25.01.11 - 22:01 Uhr

hallo

du mußt halt noch weiter testen ob es weiter hin deutlicher wird. hormonspritzen können bis zu 10 tagen nachweisbar sein.
lg siem

Beitrag von feroza 25.01.11 - 22:35 Uhr

weiter testen!!! #huepf

Beitrag von diekleene581 25.01.11 - 22:43 Uhr

mag nimmer jeden tag testen :-p