**hibbel immer noch :-(***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alex2406 25.01.11 - 21:46 Uhr

So ihr Lieben....

wie ich ja gestern berichtet habe bin ich überfällig :-) So nach unendlich langen Stunden des Wartens haben wir den Test durchgeführt.....So, und was war? Fett NEGATIV :-( Hab damit so garnicht gerechnet.....Hab meine Pest nämlich immer noch nicht! Nun bin ich verwirrt und könnt nur heulen, aber so ganz glaub ich dem Test nicht.....

Nun bin ich gleich los und hab noch ein Test gekauft. Vielleicht bringt der Morgenurin ja was :-)

Euch allen ein schönen Abend****#winke

Alex mit David#verliebt

Beitrag von stier55 25.01.11 - 21:53 Uhr

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen!!!!!! Viel Glück #klee

GLG

Beitrag von xbabex 25.01.11 - 21:55 Uhr

Hallo!
Bei mir ist es genauso. NMT war der 23.1. (ES+14), da war der Frühtest negativ.
Ich krieg auch die Kriese.
Hab den Zyklus schon abgehakt und mich auf den nächsten gefreut.
Ich denk jetzt kommt die Mens. - aber jetzt - jetzt - und nichts passiert :-(
Wann hattest du ES? Wann NMT? Wielang ist dein Zyklus normal?
Was war das für ein Test?
LG
Babe#winke

Beitrag von alex2406 25.01.11 - 22:05 Uhr

Hallo,

mein NMT war der 24.01. (ES +14)....mein Zyklus war schon immer regelmäßig (28 Tage)!

Ich habe auch immer mal wieder das Gefühl gleich kommt die Mens...aber nix passiert. Es zieht manchmal aber ziemlich stark, aber irgendwie kommt nichts durch.

Ich hatte den Femtest.....

Ich drück uns dann mal die Daumen #liebdrueck

LG
alex

Beitrag von xbabex 25.01.11 - 22:21 Uhr

Ich werde morgen nochmal testen - ist sowieso wieder negativ, dann kommt wieder das fette baule Minus... :-(
Aber es läßt mir auch keine Ruhe.
Weißt ja wie das ist ;-)
Ich nehm morgen den ganz normalen Clearblue.
Drück dir auch superfest die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kannst mir ja eine Nachricht schicken ob positiv oder negativ.
Schönen Abend noch und gaaaaaanz viel Glück!

Beitrag von micamama 25.01.11 - 22:41 Uhr

Oh je, drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Aber wenn es doch nicht geklappt hat, sei nicht zu traurig…im nächsten Monat klappt es dann sicher. Ich weiß, wie es ist vergeblich zu warten:/
Sei stark!