Hallo zusammen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellimaus1226 25.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo an alle!

Ich lese schon eine Weile "heimlich" mit und muss sagen, ich bin ganz begeistert von Euch! #winke

Wir Ihr alle hier wünschen auch wir uns Nachwuchs. Habe am 16.01. die letzte Pille genommen und warte nun ab, wann sich der erste ES einstellt. Ich weiß aus der Zeit vor der Pille, dass ich ihn immer sehr stark gespürt habe, das ist aber natürlich schon ne ganze Weile her...

Da wir ja noch ganz am Anfang sind, wollen wir es erstmal ohne Tempi messen etc. versuchen und einfach alles auf uns zukommen lassen. Und auch wenn ich noch nicht schwanger bin, bin ich jetzt schon total glücklich, einfach weil die Entscheidung gefallen ist, "ES" zu versuchen.

Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf einen regen Austausch mit Euch und drücke allen ganz fest die Daumen, dass "ES" schnell bei Euch/uns klappt!

Einen schönen Abend wünscht die mellimaus! :-D

Beitrag von evchen1980 25.01.11 - 21:52 Uhr

Hallo mellimaus,
willkommen!

Versuch es erstmal unverkrampft ohne Tempi etc. Habe ich Anfangs auch gemacht. Da es nicht geklappt hat messe ich jetzt seit 2 Monaten.
Ich gebe mir noch 2 Monate mit Tempi, danach werde ich - falls es dann nicht geklappt hat- wieder aufhören. Ein wenig Stress ist es nämlich schon. Ich spüre meinen ES allerdings nicht und hoffe so ein bißchen über meinen Körper zu erfahren.

lg und alles Gute