Suche nette leute zum treffen (gerne Mamis) aus der nähe von Kerken!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von sweety1988 25.01.11 - 21:55 Uhr

Hallöchen,

wir ziehen nächsten Monat berufsbedingt nach Kerken und würden uns freuen viele neue nette leute kennen zu lernen :).

Über Kontakte würde ich mich freuen und auf einen leckeren kaffe mit euch #tasse#torte

Freu mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße

Yvonne mit Mann und Bryan (3Jahre) und Taylor (noch unterwegs #schwanger)

Beitrag von missypepermint 26.01.11 - 18:56 Uhr

Hallo,

von woher zieht Ihr denn nach Kerken? Und welches Kerken genau?
Wir wohnen nur einen Ort weiter in Geldern... ;)

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach mal!

LG
Missy