Arrrrrrrrr Tiere sind einfach schneller *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sieunder 25.01.11 - 21:57 Uhr

Meine Katze ist schwanger, das 2te mal...Und wo bleiben wir ? Auf der Strecke :-(

Hehe aber ist auch schön. Hoff nur das die Geburt nicht wieder 11 Std dauert...

Wer in meiner Nähe (Achern) wohnt und eine will, gerne !

Lg

Beitrag von saskia33 25.01.11 - 21:59 Uhr

Vieleicht mal an eine Sterilisation denken ;-) ;-)

Beitrag von unipsycho 25.01.11 - 22:02 Uhr

*psssst* frag doch erst mal ob sie zufällig züchtet, bevor du eine kastration vorschlägst. ;-)

Beitrag von saskia33 25.01.11 - 22:05 Uhr

#klatsch
Da hätte ich dran denken sollen #schein

Ich hab 3 Katzen,das reicht #augen :-p

Beitrag von sieunder 25.01.11 - 22:12 Uhr

Hehe nein ich züchte nicht. War beides nicht geplant. Der Kater ist jetzt Kastriert ! :-)

Beitrag von unipsycho 25.01.11 - 22:23 Uhr

hehe, bloß gut, dass du das nicht im "mein tier und ich" forum gepostet hast #zitter

Beitrag von nickymaus30 26.01.11 - 06:53 Uhr

mein mitgefühl . war bei mir 2010 so ...zwei würfe in einem jahr ..und ich nur zwei falsch positive tests :-[


katze müsste frau sein ..

Beitrag von ailenroc2010 26.01.11 - 08:59 Uhr

#rofl na suuuuuper....
Aber so ähnlich kenne ich selber es auch. Allerdings ist es bei mir keine Katze sondern mein Fische im Aquaium. Die schmeißen wie die Weltmeister. Lauter kleine Babys im Becken, nur bei mir nix positives... #kratz#aerger