Trennung ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von olliundsonny 25.01.11 - 21:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Vor einigen Tagen hatte ich schon mal geschrieben. Es ging sich dadrum, das mein Mann mich verlassen wollte, weil ich nur an mich denk und ihm keine Liebe geb.
Tage lang konnte ich nicht schlafen. Hab die schuld bei mir gesucht. Hab mich fertig gemacht und bin den eigentlich mehr oder weniger ihm in den arsch gekrochen. Ich wollte neu anfangen, Ihm zeigen das ich Ihm liebe auch wenn wir uns leider auseinander gelebt haben. ( Leider zu spät erkannt)

Doch jetzt am Wochenende hab ich herraus bekommen, das er Kontakt zu einer SIE hat. Er telefoniert mit " SIE", schreibt ihr nette SMS. Und ich glaub die haben sich Samstag abend getroffen.
Ich weiß es weil ich ( mußte) sein Handy durchsuchen. Und es paßt alles zusammen.
Von vorne:
Wir haben ein Pärchen als sehr gute Freunde. Dort war er Samstag abend. ( BIER TRINKEN) Hab mir nichts dabei gedacht.
Da wir uns vorher gestrieten haben. Schrieb er mir eine sms, mit den süsen worten " ich will Dich nicht verliehren. Neuanfang?" Ich war glücklich dadrüber. Später bekamm ich eine SMS " Ich bin bei...." Hab mir schon gedacht. KOmisch?
Er wollte 22 uhr zuhause sein. Ich bin eingeschlafen. 0.30 uhr werd ich wach. Mein Mann noch nicht da. Ich hab versucht in anzurufen. Er ging nicht dran. Ich rief bei meiner Freundin an. sie erzälte mir, das er seit 0.00 uhr. ( Es war schon 1.30 Uhr) weggegangen ist . aber ganz komisch.
Sie war schon längst im bett u hatte Fenster offen. Hatte gehört wie mein Mann mit jemanden telefoniert und er erklährte der person wo sie/es hin müsste. Als sie runter ging weil es ihr auch komisch vorkam, sah sie wie mein Mann zu einer anderen Person ging und die zwei verschwanden. Sie konnte leider nicht erkennen ob es ein er oder sie ist. es war ja dunkel.
Ich auf mein Mann gewartet. er kamm erst um 3.30 uhr. Voll aber konnte sich unterhalten. Streit ohne ende, er ging ins Bett. Ich hab sein Handy gesehen. Schock jedemenge SMS an Sie.
Dann noch eine SMS von sein freund, das er vermutet , seine Frau, meine Freundin hätte was mitbekommen.
Laut SMS und das was geschah kann die person nur SIE sein.
Ich hab ihn dadrauf angesprochen. Er gab zu das er mit " SIE" schreibt. Er streitet NATÜRLICH alles ab, meine vermutung zu der Nacht. Ich weiß nicht weiter.
Trennen? Bleiben? Wie soll es weiter gehen. Ich weiß auch nicht mit wem ich reden soll.
gruß sonja

jetzt rief er an um zu sagen das er feierabend hat und mich liebt. So wie immer

Ps. "SIE" ist so gespeichert in sein Handy

Beitrag von irre 25.01.11 - 22:04 Uhr

ich würde bleiben,damit der arme mann sich immer aussuche kann wen er grade pimpern mag

mensch mädel werd wach

Beitrag von 25012011 25.01.11 - 22:05 Uhr

Da hat er wohl ne nette Affäre und sein bester Freund weiß davon. Ich würde ihn vor die Tür setzen. Er kann ja zu ihr gehen. Faxen, er baut die Scheiße und du bist an allem Schuld, während er unter diesem Deckmantel ne andere flach legt???

Beitrag von xbienchenx 26.01.11 - 11:31 Uhr

Wenn man da noch überlegen muss zu bleiben, oder gehen, weiss ich ja auch nicht.

Lies dir deinen Text noch mal durch, sieh es von unserer Seite und versuche einen rat zu geben. Würdest du der Jenigen raten zu bleiben?