Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia151185 25.01.11 - 22:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933049/561722

Hier hätte doch schon längst die balkeneintragung stattfinden sollen...oder? meiner meinung nach hatte ich meinen ES letzten Freitag..auch wegen des Zervixschleims und der leichten schmerzen....

danke für eure meinungen;-));-)

Beitrag von kasia88 25.01.11 - 22:05 Uhr

hey,

wenn die nächsten 2 Werte auch so hoch sind,dann kommen deine Balken, sie mal:

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.


Viel Glück!!

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 00:49 Uhr

jetzt noch 2 werte über 36,7, dann kommen deine balken...