Gedicht/Text für frisch gebackenen Papa gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bine129 25.01.11 - 22:10 Uhr

hallo Mädels,

ich habe meinem Schatz etwas zur Geburt gekauft was er sich schön länger wünscht.

Nun suche ich ein Gedicht oder einen Text für den frisch gebackenen Dad das ich dazulegen kann.

Habt ihr eine Idee?

LG,
Bine

Beitrag von schneemannmama 26.01.11 - 11:44 Uhr

Hab mal in einer Eltern-Zeitung was tolles gesehen in Form einer Stellenanzeige: Wochenbettmanager gesucht!!! Und dann schreibst du alles dort rein, was du dir von ihm wünscht, während du im Wochenbett liegst. Und natürlich was er von dir/euch dafür bekommt (Augenringe etc)

War in der Special-Zeitung zur Geburt.

Beitrag von bine129 26.01.11 - 17:45 Uhr

danke, das ist ne lustige Idee.