Alle Mädchen möchten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Karneval

Alaaf und Helau! Kostüme, Kamelle und Karnevalslieder, hier geht es (rund) um die 5. Jahreszeit! Wenn ihr noch ein Kinderkostüm braucht, hier findet ihr noch ein paar schöne Ideen.

Beitrag von tapsitapsi 25.01.11 - 22:19 Uhr

Prinsessin oder Fee oder sonstwas sein.

Nein, meine Charlotte nicht: Die möchte als Fisch zum Karneval!

Hallo zusammen,

jetzt hab ich hier ein bisschen gelesen und muss morgen erstmal fragen, ob wir nicht auch noch ne Mottoparty haben.

Dann brauch ich nämlich meine Maus gar nicht erst schicken.

Sie hat uns letztens erklärt, zum Karnval geht sie nicht in den Kindergarten.

Wir dann so: "Doch du kannst ruhig gehen. Ziehst dein schickes Kleid an und wir basteln noch eine tolle goldene Krone und dann bist du eine Prinzessin."

War sie mit einverstanden.

Bis zum Wochenende: Da kam die Werbung von nem Spielzeugladen hier in der Nähe und es war eine Frau mit Fischhut drin.
Und nun möchte unsere Große als Fisch gehen.

Hat sie heute auch ihrer Freundin erzählt.


Und wo kriege ich ein Fischkostüm her in Größe 98 / 104?????

Oder habt ihr ne Idee, wie ich es selbst machen kann? Bitte nicht allzu schwer.

Und dann zwäng ich sie da rein! :-P Letztes Jahr hat sie ihr Kostüm nämlich auch nicht angezogen. Aber schön überall erzählt: Ich geh als Maus!

Meine kleine Maus! :-)

LG Michaela

Beitrag von abendrot79 29.01.11 - 20:43 Uhr

Deine Tochter ist mir absolut sympatisch, denn im Kiga meiner Tochter ist dieses Jahr das Motto "Unterwasserwelt" und alle Mamas nähen sich nen Wolf um die Kinder als Fisch, Qualle etc. gehen lassen zu können, während meine Tochter als PIPI LANGSTRUMPF gehen möchte #rofl