wo gibt es grosse Badetücher ca. 1,50 auf 1,50?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schwammerl 25.01.11 - 22:25 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich habe Herrn Google auch schon befragt,. Aber leider noch nichts gefunden.

#danke an alle die mir Tipps geben können.

LG

schwammerl

Beitrag von riminicharly 25.01.11 - 22:34 Uhr

http://cgi.ebay.de/Strandtuch-gros-160-x-200cm-Regenbogenfarben-Badetuch-/110485197859?pt=De_Haus_Garten_Bad_Frottierwaren&hash=item19b96e5423

Vielleicht reicht Dir das ??? find ich sieht lustig aus...

LIebes Grüßle und schönen Abend.

Charly

Beitrag von maxxy 25.01.11 - 22:45 Uhr

guck mal hier das hab ich mir gekauft ist 200x100cm
http://www.tchibo.de/XL-Badetuch-p400005724.html

Beitrag von spurv 25.01.11 - 23:39 Uhr

Huhu!

Schau mal bei jako-o.Die sind super,haben wir auch.

Lg Danie

Beitrag von qayw 26.01.11 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir haben so ein riesiges Badetuch bei Oma (Ich glaube von BabyButt.) und ich finde es total unpraktisch. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2, ca. 1 m groß und steht dauernd auf dem Teil drauf. Im Schwimmbad schleift es über den Boden und wird klatschnaß, weil die Kleine es nicht hin bekommt, es zu raffen.
Ich finde die 1 m x 1 m-Badetücher groß genug und besser für die Kinder zu händeln.

LG
Heike

Beitrag von susasummer 26.01.11 - 10:20 Uhr

Wir haben eines von Jako-o.
lg Julia

Beitrag von loonis 26.01.11 - 13:32 Uhr




bei jako-o!

LG Kerstin