Dschungelthread

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von einfachich77 25.01.11 - 22:26 Uhr

Hallo ihr Lieben,

aaaaaaalso, ich finde Jay spielt ein wirklich gutes Spiel...

Der nächste ist dann wohl Peer auf seiner Abschussliste... Er steht im Weg, ist nicht seiner Meinung und muss jetzt fertiggemacht werden... Was für ein schlechter Mensch... Ich kann ihn einfach nicht leiden und glaube ihm kein Wort... Er ist schleimig und absolut falsch...

Oder wie seht ihr das???

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:27 Uhr

Ich bin ganz deiner Meinung und Indira ist so "blöd" und checkt es nicht.

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:28 Uhr

Selbst als Peer in darauf angesprochen hat,hat Jay erst ewig drum rum geredet.

Beitrag von blueeyes09 25.01.11 - 22:30 Uhr

Ehrlich gesagt, fange ich langsam an - Sarah zu glauben!

Ich mag ihre Art nicht, keine Frage - aber sie klingt sehr glaubwürdig


Man sieht Jay an das er ertappt worden ist

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:31 Uhr

Und wenn sie alle draußen sind,können sie sehen was Jay im Interview über Indira gesagt hat

Beitrag von whitewitch 25.01.11 - 22:57 Uhr

Ich mag sie auch nicht, aber sie hat so ruhig reagiert, ich denke auch das sie die Wahrheit spricht. Ausserdem sah Jay sehr ertappt aus.

Beitrag von happy.young.mum 25.01.11 - 23:00 Uhr

dito#pro

Beitrag von nala22 25.01.11 - 23:09 Uhr

Jepp sehe ich auch so!Sie ist nicht so doof wie man denkt.Hoffentlich wird Peer Dschungelkönig

Beitrag von betty38 26.01.11 - 08:18 Uhr

Ich sehe es genauso. Ich bin sicher, dass Jay lügt. Man sieht es ihm ja sogar an. (Augenblinzeln /-senken und Lautwerden...)

Sarah mag ich ansonsten nicht. Sie quatscht wie ein Assi, ist sehr egoistisch und kann kein bisschen zuhören...

Jay war bisher eigentlich sympathisch, hat sachlich kritisiert und sich super ins Team eingefunden - bis zum Showdown...



Beitrag von illi84 25.01.11 - 22:32 Uhr

Sarah wird bald heillig gesprochen.
Ganz ehrlich die BEIDEN haben einen Knall und außerdem verstehe ich nicht warum es nur um die eine Lüge geht.

Sarah hat in den letzten Tagen viel Müll gequatscht.

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:34 Uhr

Mag ja sein aber das alles hat sich noch mehr hochgekocht durch die Aussage von Sarah.

Beitrag von illi84 25.01.11 - 22:35 Uhr

Das ist wie bei GZSZ. Am Ende liegen Jay und Sarah sich in den Armen und trinken auf ihre Brüderschaft.
#rofl

Beitrag von monroe25 25.01.11 - 22:40 Uhr

Warte mal ab, da gibt es dann am Ende von RTLdie grosse "Sarah- und - Jay - Versöhungsshow".

Habe bisher Dschungelcamp nicht geschaut, sondern am Rande in den Nachrichten verfolgt. Habe heute malk reingeschaltet interessehalber.

Ich find das alles sehr unecht. Und diese Indira macht mir nicht gerade den cleversten Eindruck,sorry. Sieht so aus als redet sie Jay nur nach dem Mund!

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:44 Uhr

"Ich find das alles sehr unecht. Und diese Indira macht mir nicht gerade den cleversten Eindruck,sorry. Sieht so aus als redet sie Jay nur nach dem Mund! "

Bin da ganz deiner Meinung #pro

Beitrag von monroe25 25.01.11 - 22:50 Uhr

Danke:-)

Ich kann jetzt nicht mir hier über alles ein Urteil erlauben, dafür habe ich es zu wenig gesehen, aber ich finde Sarah und Jay komisch.

Das Sarah ne Drama-Queen ist steht ja außer Frage, aber dieser Jay hat sie für mich auch nicht alle "Sie weiss nicht mit wem sie sich anlegt, sie weiss nicht wer ich bin" Äh Hallo? Ehemaliger Boygroup-Sänger und nun X,Y,Z Promi. WOW! :-) Ich könnte mir schon vorstellen, dass so eine Liebesgeschichte mit dieser Indira ihm da gelegen kommt, macht einen vielleicht auch sympathischer bei den Zuschauern.

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 23:00 Uhr

Er hatte ja auch in einem Interview gesagt,dass Indira überhaupt nicht sein Fall ist und hat eigentlich nichts positives über sie gesagt.

Über Sarah allerdings hat er nur gut geredet.

Hmm,komisch das er dann jetzt mit Indira anpendelt.

Ist es nicht immer so,dass ein Liebespaar die ganze Aufmerksamkeit auf sich zieht.
Er hat mir damals schon nicht gefallen und das tut er heute immer noch nicht...#zitter

Beitrag von monroe25 25.01.11 - 23:02 Uhr

Ist dieser JaY nicht der, der auch mal mit der einen blonden von Germany's next topmodel zusammen war?

Ich find den mehr als unangenehm und armselig.,

Peer ist dagegen sehr sympathisch

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 23:11 Uhr

Ja genau,mit Lena war er mal zusammen und danach kam doch auch das Gerücht auf das alles nur ein "Fake" war.

Peer ist für mich ganz klar der Gewinner.

Beitrag von milkyw 25.01.11 - 22:32 Uhr

Jay hat eindeutig die Fäden in die Hand. Außerdem sieht man ihn an das er lügt.

Beitrag von moonerl 26.01.11 - 11:19 Uhr

Hey cool, sag mal wie sieht man einem Menschen an das er lügt ?????

Beitrag von nadeschka 25.01.11 - 22:35 Uhr

Ich dachte, die haben so viel Material, dass sie die ganze Nacht durchsenden könnten - wieso sehen wir dann heute nochmal genau das Gleiche wie gestern?! #kratz

Beitrag von gaia1976 25.01.11 - 22:35 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass Sarah Jay vor dem Camp gefragt hat und er das nicht wollte.
Jetzt will er vielleicht nichts mehr davon wissen und leugnet ALLES.

Aber komisch sind die alle...

Beitrag von fyluc 25.01.11 - 22:38 Uhr

Komisch wenn Jay lügen soll wieso hat man bei ihm dann tränen gesehen?#kratz Und ich glaube ich bin nicht blind

Beitrag von maddi2704 25.01.11 - 22:40 Uhr

Also ich habe nichts gesehen.#kratz

Beitrag von sasi77 25.01.11 - 23:01 Uhr

aus Verzweiflung natürlich....