Neues US-Bild - 20+1

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetkiss1981 25.01.11 - 22:28 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ein schönes Bildchen gab es heute wieder. Unser Kleiner ist sehr aktiv und zeitgemäß entwickelt... Foto in der VK.
Süß, nicht wahr?

Babykino ist soooo schön. :-D

LG

Beitrag von julia-pohrisch 25.01.11 - 22:34 Uhr

Hi,

echt schönes Bild!

Eigentlich aber alle, nicht wahr ;-)
Freu mich über jede noch so klitzekleine Veränderung...

Deine Kleine ist auch sehr niedlich..
Eine schöne Kugelbauchzeit noch!

J#winke

Beitrag von sweetkiss1981 25.01.11 - 22:38 Uhr

Aber klar doch... Alle kleinen Würmchen. :-D

Danke! Dir auch eine schöne Kugelzeit...

#winke

Beitrag von julia-pohrisch 25.01.11 - 22:47 Uhr

;-) Alle Bilder die man bekommt meinte ich.... weil man so stolz ist
Aber ja, natürlich, alle Würmchen sind süß#verliebt

Beitrag von sweetkiss1981 25.01.11 - 22:49 Uhr

Ahhhsooo... #klatsch Wollte halt alle Babys mit einbeziehen. ;-)


Die werden ja immer schöner, umso größer die Kleinen werden.

Beitrag von julia-pohrisch 25.01.11 - 22:54 Uhr

Bin schon sooo gespannt, morgen bekomm ich ein neues Bild.

Bin morgen 12 ssw... endlich...

Ich werde berichten.

Gute Nacht und bis bald zum nächsten Bilderguck;-)

Beitrag von sweetkiss1981 25.01.11 - 23:01 Uhr

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß für morgen... :-D

Mach das, werde gespannt morgen nach deinem Beitrag suchen.

Gute Nacht... Bis bald

Beitrag von magiccat30 26.01.11 - 07:27 Uhr

Süß der kleine :) Ich habe gestern auch mein bekommen bei 20+2 :D Auch ein kleiner Bub#verliebt

Beitrag von sweetkiss1981 26.01.11 - 11:48 Uhr

Danke... ;-) Hast aber auch ein schönes Bild bekommen, ganzkörper. Und in Boxposition :-D Echt süß.

Dieses Jahr sind´s aber viele Buben. :-) Natur hat wohl was nachzuholen.

LG