Facebook Profilbild

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von ach-menno 25.01.11 - 22:54 Uhr

An die Computerfreaks!

Ich bin bei Facebook und hatte ein Profilfoto eingepflegt. Hat auch funktioniert. Nun wollte ich es mal ändern und nun funktioniert es nicht mehr. Es ist ganz komisch. Ich lade es hoch bzw. nehme ein Bild von meinen Fotos, aber er speichert es nicht als Profilbild ab. Ganz komisch ist aber, dass er das trotzdem ab und zu dann doch anzeigt und dann wieder nicht. Kann das mit irgendwelchen Interneteinstellungen zusammenhängen oder nur mit Facebook? Habe leider keine Ahnung. Vielleicht kann mir jemand helfen, denn mit Bildchen macht das mehr Spaß.

LG ach-menno

Beitrag von purpur100 26.01.11 - 12:27 Uhr

Hallo,

"Kann das mit irgendwelchen Interneteinstellungen zusammenhängen oder nur mit Facebook?"

Erstens weiß hier kein Mensch, was für ein Betriebssystem dein PC hat.
Zweitens ist hier das Urbia-Forum. Aber das weißt du ja.

Fragen rund um deinen Facebook-Account kannst du dir direkt bei Facebook beantworten lassen bzw. dort nachlesen.
Wahnsinn, oder?
http://www.facebook.com/help/?page=809&hloc=de_DE

Wenn du abgecheckt hast und sicher bist, daß es nicht an irgendeiner Einstellung deines F**-Accounts liegt, dann kannst du es ja unter Angabe deines Betriebssystems, verwendetem Browser etc. hier bei den "Computerfreaks" noch mal versuchen.

Dann könnte ich mir vorstellen, daß du sogar ne gescheite Antwort bekommst.
#winke

Beitrag von ach-menno 26.01.11 - 15:49 Uhr

Na,

ich habe Facebook eine Mail geschrieben und nachgelesen habe ich auch schon bei der Hilfe. Wahnsinn, oder? So clever war ich schon!!!!!!!! Nur hat mir das nichts gebracht und das Facebookteam hat nicht nur eine Antwort zu bearbeiten. Blöd, oder? Ich dachte mir so, vieleicht bekomme ich hier schneller eine gescheite Antwort. Aber mit Antworten von schlecht gelaunten Menschen hatte ich nicht gerechnet!!!!!!!!#winke

Beitrag von purpur100 26.01.11 - 15:57 Uhr

ach was, das hat doch nix mit schlechter Laune zu tun, quatsch#schein

Eher etwas damit, daß die von dir angesprochenen "Computerfreaks" nunmal keine hellseherischen Fähigkeiten haben;-)

"Nur hat mir das nichts gebracht und das Facebookteam hat nicht nur eine Antwort zu bearbeiten. Blöd, oder?"

Das ist allerdings blöd. Schlechten Service könnte man es auch nennen.

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der dir weiterhelfen kann. Vielleicht kein "Computerfreak, sondern ein anderer Facebook-Nutzer.

Wobei#kratz Findet man die nicht eher auf der Facebook-Plattform?

#winke