Was habt ihr für Tipps????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pusteblume.0505. 25.01.11 - 22:56 Uhr

Hallo Ihr lieben Kugelbäuche

Bin jetzt in der 37 ssw und meine Maus sitzt noch sehr hoch ,hat also noch in keinster weise verbindung zu meinem Becken...
Meine FÄ sagt das sei nicht unüblich bei mir weil ich auch das dritte mal ss bin, dennoch würde ich gerne was tun das sich das ändert.
meine Maus hat sich letzte Woche in Querlage gedreht ( ist jetzt aber wieder in SL)
Die Gefahr das sie das nochmal macht sei groß solang sie nicht runterrutscht,sagt meine FÄ.

Ich hoffe ihr habt einige Tipps wie ich die Kleine nach unten schaukeln kann...

LG und Dankeschön

Beitrag von pegsi 26.01.11 - 00:20 Uhr

Wenn es Deine dritte Schwangerschaft ist, wirst Du den Standard schon durch haben? Kilometerlange Spaziergänge, Treppensteigen etc.?

Beitrag von hexedoreen 26.01.11 - 08:29 Uhr

Hi Pusteblume,
hab gestern erst gehört man soll in so einer Situation-Räucherstäbchen unter die Füße halten. Die Zwerge würden sich in die Richtung drehen, wo die Wärme herkommt.
Falls du es versuchen solltest, sag mal Bescheid ob es funktioniert hat.
Drück dich.
HexeDoreen+Zwergnase 31 SSW