Irgendwie mach ich mir total doofe Sorgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 25.01.11 - 23:07 Uhr

Hallo ihr lieben,

ihr müsst mir mal den Kopf waschen #nanana
Ich bin ab morgen in der 30.SSW und mein letzter US war am 15 Dezember (Feindiagnostik) und der nächste ist am 07.Februar (3.VU).
Soweit geht es mir gut, der kleine wächst und gedeiht und bewegt sich fleissig.
Nun hab ich immer wieder den Gedanken, was wenn ich zu wenig Fruchtwasser habe? Der letzte US ist ja schon so lange her...
Was wenn die Plazenta nicht richtig arbeitet... etc.
Warum auch immer hab ich öfter den Gedanken evtl. zu wenig Fruchtwasser zu haben, dabei hat meine FÄ dahingehend nie was gesagt #schmoll

Habt ihr auch manchmal so doofe Gedanken und könnt ihr mich etwas aufmuntern?

Danke und LG Cel mit Babyboy 29.SSW#verliebt

Beitrag von dieconny 25.01.11 - 23:13 Uhr

mach dir nich soviele sorgen,ich denk mir immer solange sich der bauch noch fleißig bewegt is auch alles gut und ich vertrau meiner kleinen da einfach das alles gut wird???

schieb die blöden gedanken von dir weg....

glg conny

Beitrag von jazz-26 25.01.11 - 23:16 Uhr

Ich geh schon mal nen Eimer Wasser und Seife holen.... #winke

Nee, mal im Ernst, das wird schon. Dir gehts gut, dem Baby gehts gut, es bewegt sich fleißig, die letzte Untersuchung war in Ordnung....also was sollte jetzt schon "plötzlich" sein? Ist ja auch nicht mehr lange bis zur nächsten Untersuchung #liebdrueck

Mach mir auch manchmal Gedanken, aber dann tritt mich mein Zwerg auch sofort und holt mich wieder zurück auf den Boden #verliebt#

Halt die Ohren steif!

Liebe Grüße,

jazz mit Bauchzwerg 26. ssw

Beitrag von manolija 25.01.11 - 23:18 Uhr

Ohje, wenn ich mir auch noch über solche Dinge unnötig einen Kopf machen würde, dann würde ich glaub ich auspflippen...#klatsch

Neee, ich mach mir nicht mehr Sorgen als nötig...

Solltest du auch nicht!!!#nanana
Das Stresst nur !!!