Mein Frauenarzt ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bini11 25.01.11 - 23:13 Uhr

Guten abend Mädels :-)

Ich hatte heute einen Termin beim FA.

Normale Vorsorge und wollte ihm berichten von unserem Kinderwunsch seit längerem!
Bin heute ES+2 und er hat mich dann untersucht.

Dann fragte er mich wann der ES war und wann wir denn geherzelt hätten.
Ich hab ihm dann gesagt dass der ES wahrscheinlich Sonntag war und wir Mi,Fr und Sa #schwimmer losgeschickt haben #ole
Seine Antwort: " super dann müssten sie ja SS sein!" #kratz

Super, er ist also schon überzeugt davon, dass macht mir viel Hoffung...#rofl

Ich fand es echt genial...er hat mir auch gleich schon einen neuen Termin gegen und meinte dann könnte man schon was vom #baby sehen :-p

Und wenn nicht dann käme ich eben nur so nochmal....wie geil ist das denn??? #rofl#rofl

Ich bin echt mal gespannt!

Fahre am We mit meinem Mann in ein Wellnesswochende und wir werden mal richtig schön entspannen #verliebt
Und hoffen das der Arzt recht hat ;-)

Liebe Grüße
Bini #winke

Beitrag von lunalein92 26.01.11 - 00:46 Uhr

huhu :D

na dann viel glück :P
so einen frauenarzt hab ich noch nie gesehn O.o
ganz schön überzeugt :D so einen könnt ich auch gebrauchen

hoffe es hat geklappt und drück die beide daumen und beide zehen xD

liebe grüße :))

Beitrag von sa-87-sa 26.01.11 - 06:55 Uhr


Ja wie cool ist das denn...?!? So einen Frauenarztz will ich auch!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!

Beitrag von nazli-85 26.01.11 - 07:06 Uhr

Du hast einen echt tollen Arzt gefunden, da könnte man fast eifersüchtig werden, aber nur fast! Meiner ist auch so einer #verliebt, #rofl

Toll, wenn man sich mit seinem doc so gut versteht oder er sich mit einem so versteht!

Beitrag von bini11 01.02.13 - 21:46 Uhr

Und er hatte recht NMT+1 fett positiv.. #freu#huepf