wisst ihr was am Dschungelcamp am besten ist?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jungemama23 25.01.11 - 23:22 Uhr

das hier keine dutzenden Threads zu DSDS stehen.
Die Castings scheinen wohl völlig unterzugehen vor lauter Dingens.
Interessiert warscheinlich keinen aber ich wollte einfach auch mal meinen hirnlosen Senf dazugeben#huepf

lg

Beitrag von babygirl2010 25.01.11 - 23:23 Uhr

hehe das stimmt :-)

Beitrag von illi84 25.01.11 - 23:29 Uhr

Ach so, ich dachte du sagst jetzt das ganz Deutschland übermüdet ist #schwitz

Beitrag von snoopster 26.01.11 - 00:03 Uhr

Warum heißt die denn eigentlich Sarah Dingens?? Das hab ich nicht mitbekommen...

DAnke schonmal und jetzt gute Nacht.

LG Karin

Beitrag von jungemama23 26.01.11 - 00:12 Uhr

jetzt wo du es sagst keine Ahnung. Der Dirk Bach hat die immer so genannt.

lg

Beitrag von rosaundblau 26.01.11 - 06:53 Uhr

Vermutlich um zu unterstreichen, wie unbedeutend / unbekannt das von sich selbst sehr überzeugte Topmodell doch ist.

Beitrag von hsicks 26.01.11 - 06:52 Uhr

Hallo,

das beste am Dschungelcamp ist die Umschalttaste an der Fernbedienung, damit man sich diesen hirnrissigen Mist nicht anzugucken braucht. Wahrscheinlich ist es sooooo unterirdisch, dass sich deshalb so wenige Threads hier finden !

Gruß,
Heike

Beitrag von dackel05 26.01.11 - 07:31 Uhr

ich dachte gleich, dass es bald wieder vorbei ist...

Beitrag von maylin84 26.01.11 - 08:41 Uhr

Neee das BESTE ist.....sich den Scheiss gar nicht angucken!
Also so ein Blödsinn! #contra

Sorry nicht mein Ding! Aber schon lustig wie sich die Leute hier da reinsteigern können!

aNika

Beitrag von stubi 26.01.11 - 08:48 Uhr

**Aber schon lustig wie sich die Leute hier da reinsteigern können! **

Woher weißt du das, wenn es dich sooooo überhaupt nicht interessiert? Auch Lesen der Threads spiegelt ein gewisses Interesse wider. ;-)

Beitrag von maylin84 26.01.11 - 10:17 Uhr

Eigentlich reicht es ja denke ich auch schon zu sehen, in dieser Rubrik des Forums, wieviele Threads eröffnet werden zu diesem Thema!

Und man lässt sich sonst ja auch gerne belustigen hier...man hat ja soooo viel Zeit im Mutterschutz! :-p

#winke

Beitrag von kawatina 26.01.11 - 09:33 Uhr

Merkwürdigerweise kennen sich gerade die mit dem Camp so gut aus, welche behaupten es überhaupt nicht zu sehen.....#rofl

Beitrag von rittmeisters 26.01.11 - 09:36 Uhr

Das beste am Dschungelcamp ist das es nach 14 Tagen wieder vorbei ist...


Ne ernsthaft, ich hatte mir ganz fest vorgenommen es mir wieder an zu sehen, leider war ich bis jetzt jede Nacht frühzeitig im Bett und hab leider nix mitbekommen....