Brauche mal euern Rat....?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von perle2o1o 25.01.11 - 23:25 Uhr

hii...#winke

hab da mal eine frage...;-)

und zwar hab ich heute den ganzen tag sodbrennen und am schlimmsten ist es nachts weil da werde ich sogar davon wach...
so schlimm hab ich das...
und ich liege schon so hoch...
mein #baby ist heute richtig aktiv und ich muss heute schon das dritte mal aufen wc...
und hab nen richtigen druck nach unten...#zitter
also wenn es wirklich wehen sind bekomme ich abends aber leider nicht regelmäßig...:-(
möchte mein #baby raus...

kann mir jemand vielleicht helfen...?

#danke im vorraus...

lg

perle & #verliebt#baby 37+3#verliebt
http://elias2011.unserwirbeldwind.de

#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von pegsi 25.01.11 - 23:37 Uhr

Für mich klingt es eher, als würde sich Dein Bauch senken wollen - was dazu führen würde, dass sich das Sodbrennen verbessert. :-)

Beitrag von inis 25.01.11 - 23:45 Uhr

Huhu!

Gegen Sodbrennen trinke ich meist Pfefferminztee oder kaue Haselnüsse, das beruhigt zumindest fürs erste Magen und Speiseröhre...

Alles Gute! #klee

lg,
inis

Beitrag von dine1975 25.01.11 - 23:50 Uhr

meine Freundin schwört bei Sodbrennen auf...1Tl. Zucker und dann auf die linke Seite leden...