MuMU weich und geöffnet...ES...???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 25.01.11 - 23:32 Uhr

Hallo....

mumu ist weich und geöffnet, ab wann vor dem ES öffnet der sich denn? habe bis jetzt nur wenig ZS...!! meine Kurve ist in der VK habe nicht mal 3 werte über CL...und balken sind auch noch keine da..!! Hatte gestern GV Ich hoffe das es klappt..!!

liebe Grüße nazar36

Beitrag von winniepooh08 26.01.11 - 00:47 Uhr

also ich hatte jetzt am we meinen ES, und ich hatte auch nur am WE weiche MuMu, zum ES rum geht die Tempi ja auch erst noch mal runter und steigt dann erst...!!! Die Balken kommen ja auch erst im Nachhinein, wenn die Tempi gestiegen ist...!
Drück dir die Daumen...!

Beitrag von nazar36 26.01.11 - 06:09 Uhr

tempi ist heute gestiegen....was sagst du dazu kannst ja mal ZB anschauen in der VK...Danke für die Antwort...