DM Coupons

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leela21 25.01.11 - 23:32 Uhr

Hallo,
ich hab mich bei DM angemeldet und habe u.a. ein Coupon Heft bekommen.Ich hab nicht ganz verstanden, wie das mit den Preisen ist.Unten stehen ja die Ladenpreise, wird von dem unten genannten Preis die Summe abgezogen oder ist das der End Preis.#kratz

Beitrag von mainecoonie 25.01.11 - 23:44 Uhr

Da gibt es verschiedene. Entweder 10% auf ein Produkt oder du sparst -,50 € bei einem Artikel (den du wahrscheinlich sonst gar nicht kaufen würdest). Ich mach für die immer die Papiertonne auf, es sein denn es sind wirklich mal Prozente für einen Einkauf..

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 26.01.11 - 00:01 Uhr

Das mit der Papiertonne ändert sich schlagartig, wenn du plötzlich die ganzen Artikel für deinen Nachwuchs brauchst, die du jetzt noch gar nicht kaufen würdest..........

Ich kann diese ganzen Babyclubs nur empfehlen, lohnt sich wirklich, Windeln, Gläschen und Pflegeprodukte billiger zu bekommen!

Beitrag von pegsi 26.01.11 - 00:06 Uhr

Die ganzen Artikel?

Alles, was ein Baby braucht sind Windeln (umstritten, ob notwendig), feuchte Tücher für unterwegs, Olivenöl für die Haut und für den Nabel am Anfang Wattestäbchen und Alkohol. Vom Benutzen jedweder Cremes, Puder oder sogar Babylotions wird ohnehin abgeraten. Wozu auch den kleinen Körper früher als nötig mit Unmengen an Chemie bombardieren? Ist auch so schon genug, was sie ertragen müssen.

Beitrag von noch-ne-mama-in-spe 04.02.11 - 13:31 Uhr

Naja, also ich kaufe meinem Kind Badezusatz, Hipp-Gläschen, Milchpulver, Schnuller, Sauger, Shampoo, Wind-und-Wetter-Creme... und freue mich jedes Mal, wenn ich ein paar Cent weniger dafür ausgeben muss.

Bin offenbar voll die Rabenmutter, die den kleinen Körper mit Chemie bombardiert... Aber damit kann ich leben, dafür gebe ich ihr keinen Alkohol... :-)

Beitrag von only_love 26.01.11 - 10:02 Uhr

Also ich schau immer wenn bestimmte Sachen im Angebot sind z.B Schaumbad von Hipp etc. und dann geh ich mit den Coupons shoppen, finde es schon gut und man bekommt ja meist 1 euro,2 Euro oder 75 cent rabbat drauf.

Und die Gutscheine im Buch sind la noch bis Juni 2011 haltbar so bei mir.

Also im Internet schauen was bei DM im Angebot ist und dann Los und mit den Coupes sparen.

LG

Beitrag von huhn1974 26.01.11 - 11:04 Uhr

Hallo,

aus sicherer Quelle ;-) kann ich dir sagen, davon wird der Rabatt abgezogen. Ich bin bei meinen Kunden immer sehr kulant und gebe den Rabatt auch schon mal auf andere Produkte, wenn zum Beispiel ein Kind keine Möhren ist, gibts halt Früchte :-D

LG