Könnte weinen und mich gleichzeitg freuen..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kimberly1988 25.01.11 - 23:50 Uhr

Heute Mittag hat meine Freundin die 10Tage nach mir ihren errechneten Termin hatte also am 13.02.2011 ihren Sohn zu Welt gebracht.

Ich hab am 3.2.2011 Termin und warte sehnsüchtig. Ich freue mich riesig für sie aber ich will doch auch endlich meine Maus im Arm halten#schmoll#schwitz

Hätte eben heulen können vor Freude und auch weil ich noch warten muss..

Beitrag von bibo1989 26.01.11 - 02:55 Uhr

hey#winke

ich kann dich gut verstehen, ich hoffe auch so sehr das meine kleine bald kommt#schwitz#verliebt.
Ich hoffe für dich das sie sich nicht mehr ganz so viel zeit lässt. #schein

Lg Bibo+kleine Krabbe#verliebtET-9