Krabbelgruppe in Bonn gesucht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dropsi28 26.01.11 - 00:15 Uhr

Huhu

da ich bei uns nur Gruppen finde die voll sind oder zu weit weg frag ich mal hier nach ob jemand eine Gruppe kennt?!!

Lilly ist jetzt knapp 15Monate

Danke schon mal :)))

Beitrag von schimpf 26.01.11 - 09:56 Uhr

Ich habe hier einen Link für Dich:

http://www.clami.de/Krabbelecke/

Vielleicht findest Du da was. Früher gab es in der evangelischen Kirche in Friesdorf auch eine Krabbelgruppe, weiß aber nicht, ob sie noch existiert.