Zurück vom Geburtsplanungsgespräch im Kh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sueundmason2011 26.01.11 - 01:19 Uhr

Also eigentlich hatte ich ja einen Termin zum drehen da der kleine Rabauke immer noch in Beckenendlage liegt. Aber dann sagte der Chefarzt mir das er ihn nicht drehen kann. Jetzt soll ich warten bis die Wehen ganz normal los gehen und dann ins Krankenhaus. Dann krieg ich einen Kaiserschnitt gemacht weil er meint bei mir würde das nur mit Kaiserschnitt gehen. Na toll dabei hatte ich mich auf ne normale Geburt eingestellt. Bin ja mal gespannt wie lange der kleene nun noch auf sich warten lässt.

Liebe Grüße

Sue und #baby Mason Inside (heute 39SSW)

Beitrag von magiccat30 26.01.11 - 07:25 Uhr

Manchmal haben Hebammen auch tolle tips. Ichhabe oft das GEfühl viele Krankenhäuser machen amliebsten einen Kaiserschnitt, da es mehr geld bringt.