Wehen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 26.01.11 - 04:15 Uhr

wieviel Wehen/Senkwehen sind normal??

am Tag oder in einer Stunde??

ich hatte seit gestern morgen immer wieder den Tag über Wehen, leicht unangenehm, aber nicht schmerzhaft (kenne ich noch als Senkwehen von meiner letzten SS)....es wurden dann am abend aber mehr, hatte manchmal sogar bis zu 8-10 in einer Stunde...
hab dann magnesium genommen, dann wurde es besser. Nun sind sie wieder fast weg..

ist das noch in ordnung?? Senkwehen machen ja nix am Mumu oder?

lg ciocco 34.ssw#verliebt und Jaimy 10 Monate#verliebt