Endlich Balken!!! Aber sitzen die richtig?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -kate- 26.01.11 - 05:41 Uhr

Guten Morgen!

Erstmal eine Runde #tasse + #torte für Euch...

Meine Balken sind da, aber wenn ich nach dem ZS gehe, sind sie wohl falsch, oder??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/882467/560440

LG, und danke für die Antworten! #blume

Kate

Beitrag von shiningstar 26.01.11 - 06:03 Uhr

Nein, das passt schon alles.

Der ES ist meistens an dem Tag, wo der ZS noch ganz viel ist (also der letzte Tag davon) oder am Tag danach.

Ich tippe den ES auf Sonntag...

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 06:41 Uhr

Guten Morgen #tasse

Ich würde auch sagen Samstag oder Sonntag war dein ES, das passt dann auch zusätzlich zu deinen Ovus ;-)

Viel Glück#klee