Muss muss wieder verabschieden !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flotte-biene1980 26.01.11 - 06:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung in den letzten Tagen - irgendwie hatte ich im Gefühl dass was nicht stimmt.

Habe gestern SB bekommen - mein HCG lag nur noch bei 19.
Fruchthöhle war viel zu klein für eine intakte SS.

Naja - jetzt setzt langsam die Blutung ein.#schmoll

Ehrlich gesagt war ich aber irgendwie nachher erleichtert, dass die SS sehr wahrscheinlich nicht im Eileiter oder in der Bauchhöhle saß und ich nicht operiert werden muss.

Ich wünsche Euch alles Gute und Liebe für Eure Kugelzeit.

Vielleicht sehen wir uns hier ja bald wieder.

LG Bienchen + #stern 18ssw +#stern 5ssw

Beitrag von jessica240781 26.01.11 - 06:39 Uhr

es tut mir leid und ich schick dir viel kraft #liebdrueck

Beitrag von flotte-biene1980 26.01.11 - 06:54 Uhr

Danke dass ist sehr lieb von Dir.

Beitrag von sophie112 26.01.11 - 07:00 Uhr

Das tut mir leid. Alles Gute für euch.#liebdrueck

LG Sophie