Hatte ich kein eisprung? bitte um antwort

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvi2 26.01.11 - 06:34 Uhr

Guten Morgen!!
Ich kenne mich nicht so aus mit der temperatur messen mache das jetzt auch erst das 2 mal hatte ich ein es? viellen dank.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932878/560865
Normal bekomme ich immer am 27/28 tag meine periode.

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 06:37 Uhr

Guten Morgen #winke

Leider misst du nicht jeden Tag zur selben Zeit, das kann schon ausschlaggebend sein, dass die Kurve nicht stimmt.
Ich musste die Erfahrung auch machen...

Demnach kann man jetzt nicht sagen ob du laut Tempi einen ES hattest.

Versuch wirklich jeden morgen zur gleichen Zeit zu messen, ich stelle mir am Wochenende nen Wecker und schlaf dann weiter.

Viel Glück#klee

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 06:39 Uhr

Achso und bitte VOR dem aufstehen messen, also noch im Bett liegend... ;-)

Beitrag von yvi2 26.01.11 - 06:49 Uhr

OH das wußte ich nicht das mann immer punkt genau messen muß.
Viellen lieben dank für die schnelle antwort.

Beitrag von o0babyjane0o 26.01.11 - 07:19 Uhr

Kein ding ;-)
Denke nen paar Minuten machen nix aus, aber 2 Std schon, je früher du nämlich morgens misst, desto niedriger ist deine Tempi.
Dann ist es normal wenn sie um 8h mal um 0,5° höher ist ;-)

Also verlass dich diesen Zyklus einfach nicht drauf und hibbel so weiter ;-)
geklappt haben kanns ja trotzdem :-)

Beitrag von geotina 26.01.11 - 07:37 Uhr

Hallo,
auch wenn du zu unterschiedlichen Zeiten gemessen hast, ich würde sagen du bist ES+13 - trotz der unterschiedlichen Messzeiten ist ab da eine deutliche Erhöhung der Temperatur zu sehen. Demnach war dein SST am ZT21 viiieeeell zu früh. Dein Mensgefühl kann auf alles deuten, ich würde noch 1-2 Tage warten und wenn die Tempi schön oben bleibt einen Test machen. Leider kann man bei erhöhter Tempi erst nach 18 Tagen davon ausgehen, dass eine SS besteht - aber bisher sieht es gut aus.
LG Tina

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von yvi2 26.01.11 - 08:48 Uhr

Viellen Lieben dank.Ein schönen tag