Doch kein Wunder :-(((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 26.01.11 - 06:49 Uhr

Guten Morgen,

hatte ja gestern geschrieben, dass meine Mens immer noch nicht da ist. Ist sie auch jetzt noch nicht, aber der Test (rosa Pregnafix) war blütenweiß. Denke im Laufe des Tages kommt die Mens. Tempi ist ja auch gesunken. Ich dachte wir haben ein kleines Wunder gezeugt :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/558157

LG

angy

Beitrag von nazli-85 26.01.11 - 07:00 Uhr

Ja, noch hast du deine Mens ja nicht! Und diese Rosanen Pregnafix finde ich persöhnlich schlecht. Die waren bei mir, letzten Monat positive und ich habe meine Mens pünktlich bekommen!

Ich drück dir die Daumen, es wird klappen. Wir schaffen das alle!

Beitrag von angy0312 26.01.11 - 07:02 Uhr

Danke für deinen aufmunternden Worte....Leider bin ich sehr nagativ eingestellt, weil es eigentlich gar nicht klappen kann auf normalem Weg. mein Mann hat ein sehr schlechtes SG. Aber bei der Kurve hatte ich doch einen Moment Hoffnungen! Naja