Wieder bei Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flotte-biene1980 26.01.11 - 06:52 Uhr

#sternHallo Zusammen!


Wir haben unseren Schatz verloren. #heul
Bekam gestern Nachmittag SB und bei FA hat man einen HCG von 19 festgestellt. #heul

Blutungen sind auch schon stärker geworden.#schmoll

Naja nachher war ich ehrlich gesagt aber auch ein wenig froh darüber, dass mein HCG nicht höher war, da die SS sonst woanders sitzen könnte. (ELSS oder Bauchhöhle - hatte immer so ein Stechen)

Die Stunde warten war echt die Hölle. Mein Mann und Sohn liegen beide flach mit der Grippe. Ich sollte schon mal nichts mehr trinken oder essen falls eine OP notwendig werden sollte.#zitter

So musste ich gestern ohne meinen Mann ins KH. #schmoll
Wenigstens ist meine Mama mitgekommen. (was sich also auch nicht als besonders toll herausgestellt hat - hat lauter blöde lustige Sachen erzählt:-[ - wahrscheinlich um mich abzulenken - naja war sehr kurios)

Nun muss ich am Do nochmal zu FA um den HCG zu bestimmen.
(schon wieder Blutabnehmen !!!:-[ - ist in den letzten Wochen schon das 5 mal)

Mal schauen wann wir wieder anfangen zu Hibbeln!

Wünsche Euch aber viel Glück #klee

danke fürs Zuhören.....#liebdrueck

LG Bienchen mit #stern18ssw + #stern5ssw+#schrei 3 Jahre an der Hand

Beitrag von sieunder 26.01.11 - 06:57 Uhr

Das tut mir Leid.

Ich wünsche euch alles Gute und Drük die Daumen das du bald wieder SS und dein Baby bei euch bleibt #klee

Lg

Beitrag von jujo79 26.01.11 - 07:01 Uhr

Hallo!
Oh, das tut mir leid! Ich drücke die Daumen, dass du wenigstens um die AS rumkommst, aber danach sieht es ja aus.
Alles Gute!
Grüße JUJO

Beitrag von flotte-biene1980 26.01.11 - 07:19 Uhr

Ja das hoffe ich auch - aber Blutung ist stärker.

Ich denke die Natur macht das diesmal alleine.

Das war auch meine Angst mit der AS oder einer OP.

Nachdem ich mein erstes Kind still geboren hatte mußte ich auch in den OP zur AS.

Habe mich nachher so leer gefühlt innerlich - wahnsinn.

Ich habe immer gesagt - wenn ich noch ein Kind verlieren muss dann bitte sofort am Anfang.

Danke fürs Daumen drücken.

LG Bienchen