Heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabbel1988 26.01.11 - 07:03 Uhr

Guten morgen Mädls #winke

ich hab normalerweise, wenn ich meine periode bekomme vorher immer schmierbluten durchgehend bis ich richtig Blute.
Gestern auf der arbeit hatte ich auf dem Klo gemerkt, dass ich braune schmierblutung hab. Aber eben nur einmal und bis heute wieder nichts. Das hatte ich noch nie. Am Montag ES+12 hab ich nen Pregnafix test gemacht der war leider negativ.

Was meint ihr?

Sorry das dass ecklige thema morgens schon sein muss#hicks

Beitrag von jujo79 26.01.11 - 07:09 Uhr

Guten Morgen!
Ich würde sagen, der Test am Montag war vielleicht zu früh. Ich würde mich noch 2 Tage gedulden (ich weiß, ist schwer) und dann nochmal testen, wenn die Mens noch nicht da ist.
Drücke dir die Daumen!
Hast du ein ZB?
Grüße JUJO

Beitrag von sabbel1988 26.01.11 - 07:13 Uhr

danke für deine liebe Antwort:-D

Nein hab leider kein Zyklusblatt, habs aufgegeben, weil mein Sohn in der Nacht noch ab und zu wach wird....unregelmäßigkeit;-)

ich bin echt aufgeregt.