Kommt jemand aus dem raum um Münster?????

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von blacky1206 26.01.11 - 07:05 Uhr

Suche frauen aus dem raum um Münster. Die vielleicht auch bei einer Kinderwunschpraxis in Münster sind. Zum austauschen von erfahrungen.
Lg blacky

Beitrag von tanjal81 26.01.11 - 07:08 Uhr

Hi!

Ich bin in der KiWu vom UKM. Hab grad meinen 3. Sex nach Plan Zyklus.
Ich komme aus dem Kreis Borken.

LG
Tanja

Beitrag von inesa3989 26.01.11 - 13:46 Uhr

Hi Blacky,

ich komme aus dem Raum Münster und werden ab dem nächsten Monat auch dort sein. Werden dort zum Reproduktionsabteilung des UKM gehen. Würde mich freuen, wenn wir Kontakt halten und uns austauschen könnten!!

Liebe Grüße
Ines

Beitrag von steffi-k 26.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo!
Wir sind auch in Münster UKM. Der nächste Zyklus ist der Vorzyklus zu unser 1. ICSI

Lg Steffi

Beitrag von lidiailars 26.01.11 - 21:47 Uhr

Hallo blacky#winke,
ich komme aus Kreis Borken und habe am 10.02. meinen ersten Termin in UKM (Uniklinik Münster)
Liebe Grüße,
lidiailars