junge und mädchen in einem zimmer!welche farbe

ihr lieben,jetzt ist eure kreativität gefragt;-)wir bekommen j anun ein mädchen,unser alex wird sein zimmer teilen müssen(sind21m2)und nun ist die frage alles fragen da....welche farbe nehmen wir???????
ich find j aansich grün sehr schön,oder aber gelb und hellblau?
was habt ihr denn für ideen?(ich möchte allerdings keine rosa wand haben;-))
danke für eure hilfe eure lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+4#verliebt#verliebt#verliebt

1

Hallo!
Ich fände so ein lindgrün toll (haben wir in der Küche ;-)). Gelb wäre auch schön. Aber bei hellblau hätte ich immer Sorge, dass es wie Schwimmbad aussieht ;-)...
Grüße JUJO

2

oh ja stimmt,hellblau und schwimmbad passt sehr gut zusammen:-palso geht das nicht:-pdankeschön

3

Mhhhhhhhh

also bei uns wird es so gemacht das eine Wand Pink und die andere hell Blau wird. Aber Du sagtest ja das es nicht dein Wunsch wäre :-D .... Also wäre Ich auch für ein schönes Gelb!? Grün ist auch frisch und für beide Geschlechter eine super Idee....


lG mauz

4

Wir haben ein helles, leuchtendes grün, die andere hälfte nach oben ist in weiß gehalten.
Passt super und das Zimmer wirkt neutral. Zumal wir auch weiße Möbel haben.

Lg,
SE

5

Huhu

Wir haben ein sanftes Beige, nennt sich glaub ich Birke! Sieht klasse aus und ist wunderbar neutral.... Dazu haben wir ein ebenfalls neutrales Wanddesign gewählt, wir haben die Glücksbärchis an der Wand!

LG

6

wie wäre einfach weiß? ist doch am schönsten und lässt sich viel besser möglicherweise wechselnd weiter designen ...

7

Wir haben zwar (noch) ein reines Jungenzimmer, aber es würde auch zu einem Mädchen gut passen. Die zwei großen gegenüberliegenden Wände sind knallig gelb und die zwei kleinen gegenüberliegenden Wände sind knallig grün. Möbel haben wir Buche und weiß.

Ich freu mich jedesmal, wenn ich das Zimmer betrete, weil es so hell und frisch wirkt, auch wenn einige der Großeltern es zu bunt und knallig fanden. Sie hätten lieber Pastelltöne genommen...

Aber meinem Sohn gefällt es.

8

Unser Mädchen Zimmer ist im Limonengras grün! Gibt ein super schönes Licht :D

9

Kommt darauf anw ei hell das Zimmer ist, ich habe mal eines gesehen da war jede wand in einer anderen farbe, rot, gelb, gron und blau das fand ich für ein kinderzimmer klasse.

10

Hi, bei uns ist das auch der Fall. Toms Zimmer ist komplett in hellblau gestrichen (oben an der Kante eine helle Pastellfarbenen Bordüre) und das bleibt auch so. Es stehn weiße Möbel drin . Hab jetzt einige Mädchenaccessoires rein gestellt und bunte Bilder hängen sowieso darin. Sieht total süß aus. Finde hellblau geht bei Mädchen, aber ich würde nie rosa bei nem Jungen nehmen;-)

LG Nadine