Bin zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 26.01.11 - 07:24 Uhr

Hallo zusammen,

hatte gestern schon mal geschrieben. Heute muss ich leider wieder nach hier wechseln. Hatte heute morgen einen natürlichen Abgang.
Hoffe es wird schnell wieder klappen. Zwischen dem letzten Abgang und diesem hat es fast 7 Monate gedauert.
Gehe jetzt in den insgesamt 31. ÜZ

Beitrag von flotte-biene1980 26.01.11 - 07:32 Uhr

Hallo Liebe!#kerze

Wir tanken jetzt zusammen Mut und starten in den nächsten Zyklus!

Wie weit warst Du? #schmollIch war ganz am Anfang Ende 5 ssw.

Ist schon eine Scheiße dieses Freuen und wieder enttäuscht werden. Vor allen Dingen wenn man schon so lange versucht.

Das Einzige was mich tröstet ist dass ich sehr viele Frauen kenne, die schon viele FG hatten und trotzdem gesunde Kinder geboren haben.

Ach Mensch ...#liebdrueck

Beitrag von liberty1179 26.01.11 - 07:41 Uhr

Ich war auch in der 5. SSW.
Leider hab ich nur einen intakten Eileiter und kann wirklich nur hoffen, dass ich schnell wieder einen Ei-Sprung auf der gesunden Seite habe.

Weiß nur nicht wie ich das verkraften würde, wenn es wieder passiert.

Ganz hart trifft mich aber, dass meine Schwester gerade erst die Pille abgesetzt hat und sie jetzt 2 Wochen überfällig ist. Ich wette drauf, dass es bei ihr geklappt hat und das macht mich fertig.

Beitrag von emotionsflexibel 26.01.11 - 07:51 Uhr

tut mir leid für dich #liebdrueck

mal eine #kerze für dein #stern-chen!!


lg #winke