Ich bin jetzt auch bei euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von liberty1179 26.01.11 - 07:26 Uhr

Hatte gestern morgen leicht rosa Schleim beim Abputzen im Papier und da war mir schon klar was passieren würde. So ging es mir beim letzten mal auch.
Bin dann zwar noch zum FA und der hat mich auch sofort krankgeschrieben und mir Utrogest verschrieben, aber heute Morgen ist es leider abgegangen und mein Stern macht sich auf seine eigene Reise.

liberty1179 + #stern 6. SSW + #stern 5. SSW

Beitrag von klappediezweite 26.01.11 - 09:38 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich.
Ich warte noch darauf, dass mein Engel den Weg selber findet und mir eine AS erspart bleibt.


lg

Beitrag von _sunny29_ 26.01.11 - 11:39 Uhr

das mach ich auch gerade.
mir wurde zu diversen tees und globulis geraten. was machst du unterstützend und wie lange wirst du warten?

Beitrag von cati2703 26.01.11 - 10:14 Uhr

Genauso ging es mir diesmal auch.....Hatte auch was am Papier und wusste sofort was auf mich zu kommen würde...War am selben Tag noch beim Doc und der hat mich sofort in´s KH geschickt...Am nächsten Tag war dann auch gleich die AS!
Wünsch Dir viel Kraft und das du das nicht nocheinmal durchmachen musst!!!

Cati2703 +#stern 7.SSW + #stern 8.SSW

#liebdrueck

Beitrag von sanny18877 26.01.11 - 14:26 Uhr

Das tut mir leid. Mir ist es auch so ergangen. War vorhin auch beim Arzt. Sie sagte ich hatte ne frühe Fehlgeburt. War auch erst 5. SSW.

Sandra mit #stern 5. SSW unter dem Herzen

Beitrag von anja570 27.01.11 - 00:58 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir ganz viel Kraft.

Ich hatte mehrere FG und möchte Dich zum Austausch einladen, allen im Club geht es so:

http://www.urbia.de/club/Sternenmamis+mit+3+oder+mehr+Sternchen+durch+FG

LG
Anja