wann springt das ei?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 26.01.11 - 07:28 Uhr

hallo ihr lieben guten morgen,

ich steh bissle aufm schlauch könnt ihr mir bitte helfen...

ich spüre heute einen mittelschmerz und deutet meiner meinung nach nach ES aber heisst es das er heute springt oder doch in den 24-36 std ???

ovu's habe ich aber irgendwie gehen die net nicht mal ne kontrolllinie bekomme ich...

#danke für eure antworten
schönen tag noch

#winke

ps: ZB in VK

Beitrag von majleen 26.01.11 - 07:31 Uhr

MS kann leider vor, während und nach dem ES sein. Da brauchst du nicht mit dem Stunden zählen anfangen, das ist viel zu ungenau :-p
Hast du deine Tempi gemessen?

Beitrag von skorpion1978 26.01.11 - 07:35 Uhr

ja siehe in meinem vk :)

Beitrag von majleen 26.01.11 - 07:37 Uhr

Wie ich sehe gehst du von einem 28 Tage Zyklus aus. Da ist der ES zwischen dem 12 und 16 ZT. Kann sich natürlich auch nach hinten schieben. Aber ich denke nicht, dass der ES schon war.

Man sagt 12-36h nach dem positiven Ovu kommt der ES.

Beitrag von skorpion1978 26.01.11 - 07:43 Uhr

genaugenommen 27zt

und leider hab ich keine ovus zumindest keine die funktionieren :(

danke für deine antworten hoffe mal das die bienchen gut sitzen und sitzen werden :)

Beitrag von majleen 26.01.11 - 07:45 Uhr

Die besten Chancen sind 1-2 Tage vor dem ES
Kuck mal hier auf der 5. Seite:

http://www.meinkinderwunsch.de/FruKiWuInt.pdf