Schlafen

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von ramato 26.01.11 - 07:31 Uhr

Hallo an alle,


ich hoffe es kann mir wehr helfen oder eine rad geben.

mein sohn ist 2 jahre als baby hat er so brav geschlafen aber jetzt ist es anderst er macht fast kein mittagsschlaf mehr er schreit herum wie ein wielder wen es ums bett gehen geht und er geht halt dann um ca.7 uhr ins bett er schläft sehlten durch und steht schon um 5 uhr oder noch früher auf.ich bin fertig was soll ich noch machen er will dan sogar mit mir schon spielen.hillfe hillfe.

Beitrag von lady_chainsaw 26.01.11 - 09:52 Uhr

Hallöchen,

also wenn er von 19 - 5 Uhr schläft, dann hat er 10 Stunden Schlaf - vielleicht reicht ihm das zur Zeit #gruebel

Wie sieht denn Euer Abendprogramm aus? Vielleicht ist es Zeit Rituale einzuführen oder zu ändern, damit der Abend entspannter ausklingt und er besser zur Ruhe kommt.

Meine Tochter war auch immer eine Frühaufsteherin, auch am Wochenende um 5 Uhr wach #gaehn - seit sie in die Schule geht, muss ich sie morgens wecken ;-)

Gruß

Karen

Beitrag von ramato 28.01.11 - 21:29 Uhr

Hallo,

also das im das genug schlaf ist glaube ich mal nicht er schläft so nie mittag selten und wenn ich es schafe dann schläft er e gleich zwei stunden aber ich glaube er hat angst vom schlafen gehen beim auto fahren da schläft er immer ein und vor ein paar dagen ist er sogar beim sessel eingeschlafen wie wir wo hin gefahren sind also davor ist er eingeschlafen beim jacke anzihen aber so wollte er nicht ins bett da bizelt er und schreit um sich haut um sich und weigerst sich einfach.
was soll man da noch machen .
ja das kann ich machen wegen der rituale zeit wir haben leider keine das ist so.

danke für deine tips

lg.
ramona