Gleich Termin beim FA. Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nici20285 26.01.11 - 07:34 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Ich freu mich so das ich nun endlich wieder nen termin hab. drückt mir die daumen des mein zwergi richtig liegt und wir ihn endlixch messen können und erfsahren was es wird. bei der letzten untersuchung lag es ja leider BEL.

Bin so aufgeregt. :-)

sorry für des #bla hihi

Beitrag von funkeline1976 26.01.11 - 07:46 Uhr

Moin,

alles alles Gute...es wird alles gut sein und genieße das Babyfernsehen!!!!

Lg

funkeline 17. SSW

Beitrag von nici20285 26.01.11 - 07:46 Uhr

Dank dir #liebdrueck

Beitrag von funkeline1976 26.01.11 - 07:49 Uhr

#winke

Beitrag von tini13 26.01.11 - 07:58 Uhr

Hi,

hab um 9 uhr auch meinen US ;-) ich hoffe das mein Krümel diesmal auch nicht in BEL liegt.. möchte endlich wissen was es wird ;-)

aber die hauptsache ist ja es geht ihm gut!

ich drücke dir die daumen!

lg tini mit Krümel 21. SSW