yann ist nach sectio endlich da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von connie36 26.01.11 - 07:41 Uhr

wünsche euch einen wunderschönen morgen.
wenn gleich meiner heute kaum getoppt werden kann#verliebt werde nämlich gleich meinen kleinen schatz abholen und ins frühstückszimmer marschieren.
habe gestern morgen den kleinen yann um 10.10 per sectio entbunden. die narkose lief genauso schlecht wie erwartet, habe es aber überlebt;-) er wog 2960 gramm, 50cm gross und 34,5 cm kopfumfang.
es geht ihm gut, und er ist einfach nur süss. haben den ganzen tag auch miteinander gekuschelt.
meine beine habe ich schon relativ schnell wieder bewegen können, nach ca 2 stunden waren die beine wieder fast vollständig da, nur der ul noch nicht.
bin auch gestern abend schon wieder umhergelaufen.
möchte euch für die wunderschöne zeit, in einer besonderen zeit für mich, dich ich hier hatte, danken#liebdrueck werde bestimmt immer mal wieder noch kurz reinschauen.
wünsche euch allen eine wunderschöne restss.
lg conny mit yann, 1 tag alt

Beitrag von kitti27 26.01.11 - 07:45 Uhr

SÜÜÜÜÜÜSSSSEEEEEEEE; HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Ich freu mich so, und habe den ganzen Tag an Dich gedacht! Könnte weinen..... Hach ist das schön!
Viel Spass mit Eurem Süssen! Yann, schöner Name!!!!! :-)

Bussi
Kerstin, ab heute 15. Woche :-)

Beitrag von connie36 26.01.11 - 09:40 Uhr

mausi ich danke dir#herzlich#liebdrueck
er ist echt ein süsser. werde nächste woche mal bilder in die vk machen.
fetter drücker an dich
conny

Beitrag von nici20285 26.01.11 - 07:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch. geniest eure zeit und und lernt euch super schnell kennen.....

#fest

Beitrag von 2008-04 26.01.11 - 07:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur geburt.

War er vom gewicht das letzte mal nicht schwerer#kratz, also wurde er nicht schwerer geschätzt?

Aufjedenfall eine schöne kennenlernzeit.

Lg Antje 38ssw

Beitrag von connie36 26.01.11 - 09:41 Uhr

hi
nein, sein schätz gewicht von vor 14 tagen war bei 2600-2700 gramm.
wir hatten uns gedacht das er wenn überhaupt nur knapp an die 3kg kommt.
lg conny

Beitrag von mauz87 26.01.11 - 07:48 Uhr

Guten morgen!


Herzlichen Glückwunasch zum Sonnenschein :-).

Ich muss heute auch schon ins KH da morgen unser Sohn auch per Sectio geholt wird.Und Ich hoffe das Ich auch wieder fix auf den beinen bin beim ersten KS ( nciht nach Plan ) konnte Ich erst 24.Std später aufstehen...


Eine wunderschöne Kennenlernzeit...



lG mauz

Beitrag von connie36 26.01.11 - 09:43 Uhr

hi
das gefühl in den beinen war nach 2 stunden bei mir wieder da. bin dann am frühen abend schon rumgelaufen.
habe den blasenkatheter heute weg bekommen, endlich.
wünsche dir eine wunderschöne geburt morgen, das gefühl, wenn man den zwerg dann bekommt, ist wahnsinn.
viel glück morgen
conny

Beitrag von funkeline1976 26.01.11 - 07:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!

Eine wunderschöne Kennenlernzeit...#herzlich

Beitrag von 5kids. 26.01.11 - 07:52 Uhr

#schockWAT?
Na damit hab ich ja heute gar nicht gerechnet!

Dann mal meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ein fröhliches beschnuppern #verliebt

Alles Gute und bis bald im #baby-Forum!

#winke
Andrea

Beitrag von sweetlady0020 26.01.11 - 07:57 Uhr



Woooow, mensch herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe!#liebdrueck

Ich wünsche Euch eine ganze tolle Zeit zusammen!

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 36+4 inside

Beitrag von didyou 26.01.11 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Conny,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Freut mich sehr das alles gut gegangen ist!

Den Namen finde ich auch ganz toll!

Liebe Grüße

Judith

Beitrag von einfachich77 26.01.11 - 08:57 Uhr

Hallo und meinen aaaaaallerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Yann...

Es ist wirklich der Waaaahnsinn... Während meiner gesamten SS begleiten mich jetzt schon Deine Threads hier im Forum und irgendwie ist es unglaublich, dass die ersten jetzt schon entbinden... Das zeigt einem immer wieder, wie weit man selber ist... #verliebt

Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß beim Kuscheln und gegenseitigem Kennenlernen. #herzlich

GLG

einfachich77

Beitrag von connie36 26.01.11 - 12:37 Uhr

hi so empfand ich das auch immer...da sind leute, die waren kurz vor dir ss geworden, und nun haben die ihre mäuse schon...fand auch das die zeit so verflogen ist.
aber der rest folgt ja auf jeden fall;-)
bis dahin noch alles gute
conny

Beitrag von chez11 26.01.11 - 09:02 Uhr

oh ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit;-)

werde am Montag eingeleitet, bin dann 37+6;-)

LG sabine Einleitung - 5#winke

Beitrag von connie36 26.01.11 - 12:37 Uhr

drück dir feste die daumen, das es flott geht.
lg conny

Beitrag von lotter74 26.01.11 - 09:16 Uhr

Hallo Conny,

auch mich haben Deine Threads in den letzten 8 Monaten begleitet. Du warst immer auch zeitlich eine Orientierung für mich, da Du mit Deinem eigentlichen ET so ca. 2 Wochen voraus warst.;-)

Ich gartuliere Euch ebenfalls zur Geburt von Yann. Schön, dass es Euch beiden gut geht. Vor allem wünsche ich Dir / Euch aufregende Wochen des Kennenlernens in Eurer neuen Familienkonstellation. Das Mutter-Tochter-Verhältnis kennst Du ja schon ;-)

Nun gibt es wieder etwas ganz Besonderes zu entdecken ! Viel Freude und alles Liebe von

lotter74 35 plus 0 mit Leonard Paul

Beitrag von connie36 26.01.11 - 12:40 Uhr

leonard paul....klingt nicht übel.
wünsche dir noch eine wunderschöne, nicht mehr lange restzeit. ja das mutter-tocher verhältnis kenne ich...da bin ihc seit yanns ankunft aber abgemeldet.:-p
ganz liebe grüsse conny