guten morgen - wer hat einen rat für mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lara208 26.01.11 - 07:49 Uhr

hallo
bin neu hier und hab mal eine frage vllt kennt ihr das ja auch
ich hatte schon zwei fg und auch zwei gesunde kids jetzt bin ich wieder schwanger 5 + 2 und habe zwischendurch immer mal wieder einen leichten schmerz im scheidenbereich( allerdings nur beim laufen ) im sitzen ist es nicht und hin und wieder mal ein ziehen im unterleib ist das normal ich kenne das so nicht und ich habe echt angst das ich dieses kind auch wieder verliere hab auch erst nächste we einen termin beim fa bekommen die meinte es sei normal kann aber auch schlimmer werden dann solle ich umgehend vorbei kommen ( leider kenne ich diese ärztin nicht da ich hier neu zugezogen bin und ich mir einen neuen fa suchen musste )
vllt ist es ja wirklich normal aber durch die fg hab ich natürlich große angst die ich auch nicht wegbekomme das ich wieder eine fg bekomme da dieses eigentlich mein letztes baby sein sollte
#winke#winke#winke

glg an euch alle

Beitrag von ladyfenja 26.01.11 - 08:25 Uhr

mach dich nicht verrückt , hab das seit zwei wochen auch war am samstag beim doc und es ist alles in bester ordnung er meinte das kommt davon weil das bindegewebe weicher wird und sich der körper auf die ss einstellt solange keine länger anhaltenden starken schmerzen auftretten ist alles ok .

hab auch schon zwei und die beiden ss waren völlig anders :-)

wenn es dich aber berruhigt dann geh doch einfach mal früh morgens zu deinem doc ohne thermin und lass nachsehen :-) die meisten Fa´s haben für solche sorgen viel verständniss und es dauert ja nicht lang mal eben zu schaun :-)

Beitrag von maylin84 26.01.11 - 08:27 Uhr

Huhu!

Nein, einen guten Rat habe ich leider nicht für dich, aber:

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

L.G. aNika #klee