CB digi sagt: SCHWANGER!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pfutschl 26.01.11 - 07:54 Uhr

Mädels ich glaubs nicht!!!!!

nachdem ich gestern ne pizza... danach leberspätzle-suppe und danach ne riesen portion schwarzwälder-kirsch-eis gegessen hab.... wusste ich dass die leichten anzeichen die letzten tage keine einbildung war....

heut morgen CB getestet bei ES+10 ...und tatata.... da stand bei beiden tests eindeutig SCHWANGER!!!!!

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

CB´s sind normal schon sicher, oder???? oh gott ich kanns gar nicht fassen...

Beitrag von olivia2008 26.01.11 - 07:55 Uhr

Na denn sag ich mal

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #schwanger

Beitrag von pfutschl 26.01.11 - 07:56 Uhr

Dankeeeeeeeeeee!!!!!!#verliebt

Beitrag von danafavi 26.01.11 - 07:56 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!#schrei#schrei#

Beitrag von collin1 26.01.11 - 07:57 Uhr

ich gratuliere dir und wünsch dir ne aufregende kugelzeit!!!#fest#fest#fest#fest#fest


#klee#klee lg collin1

Beitrag von ramona-1983 26.01.11 - 07:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dann fängt der Tag ja super an.
Die CB-SST sind eigentlich sehr sicher.
Habe zumindest bisher nichts Gegenteiliges gehört.
Alles Gute!
#winke

Beitrag von pfutschl 26.01.11 - 08:06 Uhr

Danke an alle!!!

Wenn ich beim FA war gibts raubtierfütterung mit VIREN!!!!

ganz fest versprochen!!!:-p