Gestern positiver Ovu - heute Tempi sinkt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Zusammen,

jetzt muss ich mich mal auskotzen......#bla:-[
Gestern Abend hatte ich noch einen leicht positiven Ovu und heute morgen sinkt die Tempi, dass ist doch zum Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Das sieht mir ganz nach Mens aus:-(:-(:-(:-(

Liebe Grüße

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933902/560747

Beitrag von sunflower79 26.01.11 - 08:13 Uhr

Guten morgen,
also noch ist die Temp über CL und Mens nicht da, also weiter hoffen.
Positiver Ovu kann aber auch beides bedeuten, die werden vor mens auch positiv.

trotzdem viel glück

lg sun

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 08:15 Uhr

Danke Dir, ich bin aber eher skeptisch und glaube nicht das es geklappt hat, und das auch nur bei einem Bienchen.:-(

Beitrag von sunflower79 26.01.11 - 08:18 Uhr

Hi,
es kommt nicht auf die menge der Bienchen an. Bei mir hat es jedesmal mit nur einem Bienchen geschnaggelt.
Aktuelles ZB mit einem kampfbienchen ist in VK wenn du schauen magst.

lg sun

meine Daumen sind gedrückt

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 08:26 Uhr

Ja...schnief...aber trotzdem :-(
Habe Deine Kurve schon gesehen, Glückwunsch zur #schwanger#huepf. Deine Kurve ist aber auch bilderbuchmässig steil nach oben gegangen.
Und das Ergebniss ist #stern. Und das Timing nach Kind 1 ist doch fantastisch. Ich freue mich für Dich.
Irgendwann klappt es bei mir hoffentlich auch

Beitrag von sunflower79 26.01.11 - 08:50 Uhr

Danke für die Glückwünsche,
klar klappt es bei dir auch.

alles gute

sun

Beitrag von c.hau 26.01.11 - 08:29 Uhr

guten morgen jessi!

hoffe deine tempi steigt morgen wieder!!!!

habe auch orakel gemaht und nen frühtest (siehe VK)
glaube aber noch an gar nichts-habe immer noch gar keine anzeichen...

weiterhin die daumen für uns alle gedrückt und liebe grüsse
chaulin#zitter

Beitrag von jessi31 26.01.11 - 08:33 Uhr

Hallo, das hoffe ich auch, dankeschön#blume. Da ich keinen SST machen wollte, habe ich es einfach mal versucht. Aber ich bin eher skeptisch und glaube nicht mehr so daran das es geklappt haben soll.
Habe ich auch gerade noch etwas Kopfweh, vielleicht Anzeichen von Mens....schnief.... :-(

Ich drücke aber trotzdem für uns#liebdrueck