ich weiss es ist früh aber ich mußte testen,jetzt brauch ich rat...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 08:03 Uhr

ich bin es+12 heute und musste einfach testen.
hab hier oft gelesen pregnafix frühtest 10ner soll gut sein,den hab ich mir besorgt.
nun ich war total müde noch und im halb schlaf, aber wärend ich den test machte schon war die linie 1 genauso kräftig wie die kontroll-linie die sich aufbaute. beide haben die gleiche intensität.
fotos sind leider zu gross um sie hier rein zu stellen,ürd gerne eure meinung wissen.
kann es nicht glaube und hab angst das es ein falsch positives ergebnis ist.
wann meint ihr kann ich nen clearblue digital machen?
ich kann nicht glauben das es tatsächlich geklappt haben soll, es wäre so schön.
was meint ihr??????????????
bin für jede antort dankbar.!
hoffe das ergebnis ist 100% richtig.
wie kann ich sicher sein????
wünsche euch allen einen guten tag
lg

Beitrag von loredana73 26.01.11 - 08:05 Uhr

Hallo,linie ist linie also herzliche Glückwünsche.LG

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 19:45 Uhr

also ich danke dir für deine antwort,hat mir gut getan.
ich hab noch nen 2 test gemacht,25. als der auch positiv war, sind wir zum arzt,(zufällig hatte wir frei),und auf dem ultraschall war es zu sehen.
ich bin wirklich schwanger.
hier schicke ich virreeeeennnnnn
viel glück
halt mich auf dem laufenden
und drücke mir die daumen das allles gesund auf die welt kommt.
lg

Beitrag von ...sonnenblume... 26.01.11 - 08:06 Uhr

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch #fest#fest#fest
Mach halt noch ´nen zweiten Test, wobei ich mir nicht vostellen kann, dass dein erster Test was falsches angezeigt hat.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von pfutschl 26.01.11 - 08:07 Uhr

#schwangerich hab heut auch getestet!!!!

hatte clearblue digital...


glückwunsch!!!!! Glaub dein ergebnis is auch sicher!!!!!!#schwanger

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 19:49 Uhr

also ich danke dir für deine antwort,hat mir gut getan.
ich hab noch nen 2 test gemacht,25. als der auch positiv war, sind wir zum arzt,(zufällig hatte wir frei),und auf dem ultraschall war es zu sehen.
ich bin wirklich schwanger.
viel glück,wünsche dir das alles gut läuft in der ss.
halt mich auf dem laufenden
und drücke mir die daumen das allles gesund auf die welt kommt, so wie ich dir ;-)
lg

Beitrag von jolinar01 26.01.11 - 08:23 Uhr

ne lügenlinie gibt es nicht *lach*.alles gute wünsch ich

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:26 Uhr

ich schick dir nen leises herzlichen glückwunsch erstmal




ich würde an deiner stelle noch mal mit nem CB digi testen weil die wohl am zuverlässigsten sind wie ich bisher gelesen habe,

ich drück dir die daumen #klee#klee#klee

lg collin1

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 19:52 Uhr

also ich danke dir für deine antwort,hat mir gut getan.
ich hab noch nen 2 test gemacht,25. als der auch positiv war, sind wir zum arzt,(zufällig hatte wir frei),und auf dem ultraschall war es zu sehen.
ich bin wirklich schwanger.
hier schicke ich virreeeeennnnnn
viel glück
halt mich auf dem laufenden
und drücke mir die daumen das allles gesund auf die welt kommt.
lg
;-) ;-)

Beitrag von crazy-29 26.01.11 - 19:51 Uhr

also ich danke dir für deine antwort,hat mir gut getan.
ich hab noch nen 2 test gemacht,25. als der auch positiv war, sind wir zum arzt,(zufällig hatte wir frei),und auf dem ultraschall war es zu sehen.
ich bin wirklich schwanger.
hier schicke ich virreeeeennnnnn
viel glück
halt mich auf dem laufenden
und drücke mir die daumen das allles gesund auf die welt kommt.
lg
;-)

Beitrag von shadow-80 26.01.11 - 08:44 Uhr

War die linie denn auch noch da nach der abgelaufenen Zeit ? Wenn ja herzlichen Glückwunsch ;)

Beitrag von gioia2323 26.01.11 - 09:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

wenn beide gleich stark sind ist es sowieso keine Frage ob positiv oder?:-p