Huuuuuuuuuuuuuuuurraaaaaaaaaaaa ein Mädchen :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monacoengerl 26.01.11 - 08:10 Uhr

Habe zwar in der 17.SSW in der 21.SSW und bei der FD schon gesagt bekommen das es nach einem Mädchen aussieht,aber so Recht konnte ich es noch nicht Glauben da sich kein Doc 100% festlegen wollte.
Nun war ich aber gestern bei ner Ärztefortbildung.Dort wurde 1,5 Stunden US gemacht unter anderem in 3D und ich bekam nun endlich das zu sehen worauf ich immer gehofft habe :-) Man sah die bekannten 3 Striche bzw. die Schamlippen ganz deutlich :-) Und seitdem kann ich meine Freude nicht mehr für mich behalten :-) Habe ja schon 2 Jungs und nun endlich das Mädchen,bin sooooooooooooo happy :-)

Beitrag von funkeline1976 26.01.11 - 08:18 Uhr

Oh wie schön!!!! Freue mich so für dich.

Wollte auch so gerne ein Mädchen. Gestern war dann das sehr deutliche Outing eines Jungen.

Nehme es aber auch ;-)

Lg

funkeline 17. SSW

Beitrag von 020408 26.01.11 - 08:22 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!ich hab auch gestern erfahren das wir ne prinzessin bekommen!!!!!!!
glg lotte mit drei kids an der hand und luise inside17+4

Beitrag von netti000 26.01.11 - 08:23 Uhr

Oh wie schön!! Das würde unser Glück auch perfekt machen!! Wir haben schon nen Bub und wollen auch nur zwei Kinder haben.
Aber bei mir dauerts noch ein bisschen bis man das sehn kann, bin erst in der 6. SSW *seufz* ;-)

LG und alles Gute!!

Beitrag von sandmann1234 26.01.11 - 08:28 Uhr

dein hhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaa,
kann ich verstehen, wir bekommen jetzt nach 3 mädels einen jungen.
Ich frage auch immer wieder nach obs noch so ist.