Mein ihr das Ei ist gesprungen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 26.01.11 - 08:12 Uhr

guten morgen euch allen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

was meint ihr war das der ES? Was wäre ich dann jetzt ES + ?

Beitrag von majleen 26.01.11 - 08:14 Uhr

Ich denke, dein ES war gestern. Heute also ES+1 ;-)
Viel Glück #klee

Beitrag von booty2001 26.01.11 - 08:14 Uhr

Guten Morgen,

denke schon. Sieht so aus, als sei der ES gestern gewesen. hast Dein Bienchen also sehr gut gesetzt!

Viel Glück!!!
LG

Beitrag von sunflower79 26.01.11 - 08:15 Uhr

Guten morgen,
also wenn man nach den pos. ovus geht würde ich sagen, dass du ES+1 bist.
Drück die die Daumen

lg sun

Beitrag von schmusi83 26.01.11 - 08:18 Uhr

#liebdrueck

danke für die schnellen antworten. Dann werde ich mal mit ES+1 rechnen.
jetzt geht die warterei los.

#torte als dankeschön

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:17 Uhr

gumo,denke auch ES+1 na dann drück ich mal die daumen




#pro#pro#pro



lg collin1

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 08:23 Uhr

Hallo
Ich würde ja sagen laut mein cbm habe ich gestern auch mein es aber laut tempi nicht.

Beitrag von majleen 26.01.11 - 08:24 Uhr

Laut deiner eigenen Aussage war dein Folli zu klein

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 08:27 Uhr

ja kann sein der arzt hat aber nicht gemessen aber trodem hat das gerät es angezeigt wenn der zu klein wäre würde er auch nicht springen.Und außerdem denke ich das ich gestern mein ei gesprungen ist weil ich den ganzen tag unterleibschmerzen hatte.

Beitrag von majleen 26.01.11 - 08:28 Uhr

Die Schmerzen sind leider kein Beweis dafür, dass das Ei gesprungen ist

Beitrag von 4fachermami 26.01.11 - 08:30 Uhr

werd ich ja sehen.