heute kiwu termin wichtige frage...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 26.01.11 - 08:13 Uhr

guten morgen zusammen

unzwar hab ich ne frage ...nach 17 ÜZ habe ich mich endlich getraut ein termin auszumachen bei der kiwu.klinik und ich war gestern will .....so und heute ist der termin....ist das jetzt sehr schlimm wenn er die überweisung nicht hat und nächste woche bringt nach der spermien kontrolle????...

ich will vom herzen den termin wahr nehmen weil das der 2 te ist den ich sons absagen muss bei dem ersten musste mein mann kurzfristig zur montage und jetzt dies .....
was meint ihr würde die kiwu klinik ihn ohne überweisung für heute anehmen oder ablehnen und sagen wir müssen warten...

ich bin soooo nervösss
wünscht mir viel glück!!!!!

LG anii

Beitrag von majleen 26.01.11 - 08:16 Uhr

Ich würde einfach mal da anrufen. Die werden euch sichier nicht ablehnen.
Bei uns war es kein Problem die Überweisung bis zu 10 Tage später zu bringen. Aber die Praxisgebühr kann man bei uns nicht dort bezahlen.

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:19 Uhr

gumo!ich würde da jetzt gleich mal anrufen an deiner stelle und nach fragen....



lg collin1

Beitrag von kaanipek 26.01.11 - 08:21 Uhr

ich hab dort angerufen die meinten das wir ruhig vorbei kommen koennen und dann die überweisung nach bringen..... nur die 10 euro dann dort lassen .... wenn die überweisung da ist die 10 wieder abholen


danke :D

Beitrag von collin1 26.01.11 - 08:39 Uhr

alles gute !!!!#klee#klee