Hab solche angst

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von sm29 26.01.11 - 08:15 Uhr

Morgen lady´s

hab ja gestern geschrieben das mein BT pos. da ich aber immer momentan etwas stärker schmierblung habe habe ich gestern abend noch mal mit KIWU tel. die meinte sie untersuchen noch mal mein Blut wégen Gelbgh haben mich jetzt auch gleich hochgesetzt. Wollten sich heut mittag melden.

Heut morgen war wie wenn jetzt alles vorbei ist Blutung hat wieder nach gelassen. und So MEns schmerzen. Hab solche Angst.

Hatte sowas schonmal jemand und kann mir helfen ? Ist jetzt alles vorbei ?

Steffi :-(

Beitrag von grinsgesicht 26.01.11 - 08:23 Uhr


Hallo
Es tut mir leid aber ich kann auch nichts dazu erklären oder erzählen,
Ich glaube man muss warten und sehen, vieleicht ist sie doch intakt und es wird alles gut.
Ich drück dir die Daumen und drück dich

Beitrag von diddy26 26.01.11 - 08:31 Uhr

HI...

Also ich kann nur sagen, als ich ss war, hatte ich am Anfang auch solche Mens-Schmerzen, kann also sein, dass alles noch intakt ist.
Es ist halt zeit für deine Mens und dein Körper bereitet sich auch auf eine ss vor; Gebärmutter wächst und die Mutterbänder dehnen sich. Dass alles kann man spüren...
Ich wünsche dir, dass alles gut wird;-)!

LG; Diddy

Beitrag von sm29 26.01.11 - 08:33 Uhr

#danke

Beitrag von lina2007 26.01.11 - 10:32 Uhr

Hallo...

Ich hatte auch so starke Mensschmerzen und auch nicht unwesentliche Schmierblutung, dass ich nicht mal zum BT gehen wollen. Zum Glück habe ich es doch noch gemacht. Siehe VK...
Meine Daumen sind für Dich gedrückt#sonne

LG