Kaffööö & Muuuusikö

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von mel1983 26.01.11 - 08:15 Uhr

Moinsn,

#tasse #tasse #tasse für alle.

Dazu die Kings of Leon - Pyro

http://www.youtube.com/watch?v=5_EqwOBq78E&feature=related

Beitrag von simone_2403 26.01.11 - 09:33 Uhr

Moin

*musikleisedreh*

#tasse grapsch

Feststellung : mazedonischer Rotwein is lecker aber nix für mein zartes Köppchen #schmoll

#rofl

Beitrag von susa3 26.01.11 - 11:56 Uhr

Morsche...

Oha!!!Welcher Mazedonier haut denn so rein?

Meine Empfehlung: Den Nachbarn "Vranac" aus Montenegro!!! auch für zarte Köpfchen ;-)

#hicks

Beitrag von simone_2403 26.01.11 - 12:40 Uhr

Vranac Marke "Kabinet" aus Gevgelija

So stehts auffe Flasche #schein

Beitrag von susa3 26.01.11 - 14:18 Uhr

Vranac ist halt die Rebsorte und Kabinettweine müssen bestimmte Voraussetzungen erfüllen, bevor man sie als "Kabinett" bezeichnen darf!!!
Eigentlich leichte, elegante Weine..aber in Mazedonien und Montenegro ist Vranac ein typischer Saufwein #fest

Trink das nächste mal lieber ein Deutschen Kabinett, macht nicht so ein dicke Kopp!

#winke

Beitrag von malwiederich 26.01.11 - 11:39 Uhr

Kann ich auch Kaffee haben?
Und richtige Musik?

@Mönchen: Dem, welcher so ne Plörre säuft, sollte der Kopp gleich abfallen:-p. Du kannst doch so´n Fusel nicht als Wein bezeichnen....tzzzz: Du Kulturbanause!

LG,
Loli

Beitrag von simone_2403 26.01.11 - 12:41 Uhr

Ich schääääm mich ja so #heul

Vranac Marke "Kabinet" aus Gevgelija ,hab eben nochma nachgesehn.Schlecht war der echt nich *schulterzuck*

#liebdrueck#kuss